Mogel-Hits für Game Boy

03. März 2006, Seppatoni
report_mogel-hitsIm Jahre 2000 brachte die Media Verlags GmbH ein Buch mit dem Namen „Mogel-Hits für Game Boy – Vol. 1“ auf den Markt. Wie das Cover schon verrät, beschäftigt sich das Werk mit Tverschiedensten Tipps und Tricks für Game Boy- und Game Boy Color-Spielen. Zu über 300 Titeln gibt es Hilfestellungen, u.a. in Form von Passwörtern, geheimen Cheats oder anderen hilfreichen Tipps. Auch insgesamt 10 Komplettlösungen enthält das selbsternannte „Fachbuch für den Nintendo Game Boy“. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Hardware Vorstellung, wo neben der Konsole auch Zubehör wie der GB Printer oder die GB Camer vorgestellt werden.

Jahre später liess der Verlag noch ein Vol. 2 des Buches folgen, welches sich mit Spielen des Game Boy Color und des Game Boy Advance befasste.